über mich


Hallo, ich bin Anja - und ich bin Photo & Co.

 

Photographie ist für mich Leidenschaft, Einfangen von Emotionen und das Widerspiegeln von Stimmungen. Und ja, ich finde Photo mit Ph irgendwie schöner als mit F.

 

Ich liebe Hochzeiten mit all' den emotionalen, lustigen, rührenden, spannenden und überraschenden Momenten und ich liebe die Photoshootings mit Kindern. Meistens begleite ich "meine" Brautpaare nach der Hochzeit auch später noch in verschiedenen Lebensphasen. Wenn man sich schon kennt, ist z.B. ein Babybauch-Photoshooting viel entspannter... und ein paar Wochen später lerne ich dann meistens auch den Nachwuchs persönlich vor meiner Kamera kennen.

 

Erzählt mir Eure Geschichte, Eure Wünsche, Eure verrückten Ideen...

In einem persönlichen Gespräch vor unserem Photoshooting lerne ich Euch und Eure Wünsche bei einem leckeren Kaffee (oder was Ihr mögt) kennen und setze Eure Vorstellungen für Euch passend um. Ob draußen an Euren Lieblingsorten, bei Euch zuhause oder in meinem Photostudio in Grevenbroich-Langwaden.

 

Wenn Ihr Euch bei und mit mir wohl fühlt sind das schonmal die wichtigsten Voraussetzungen für ein gelungenes Photoshooting, bei dem einzigartige Erinnerungen entstehen.

 

Ich bin 1975 geboren und seit 2006 verheiratet. 2012 kam dann unser Mädchen dazu (die mittlerweile selber schon fleißig mit ihrer Polaroid-Kamera unterwegs ist).

 

Mit 10 habe ich meinen ersten Photoapparat geschenkt bekommen und da ging's los! Aus dem Hobby wurde dann irgendwann im Laufe der Jahre immer mehr.

 

2009 habe ich mich als Hochzeitsphotographin selbständig gemacht. 2013 kam mein Photostudio in Grevenbroich-Langwaden dazu.

 


Photo & Co.
Anja Koenen-Goldberg
Gut Langwaden 3

41516 Grevenbroich


Kontakt:

info@photoundco.de